Rückblick auf das Electrical Symposium 2015

eingetragen in: Veranstaltungen | 0

Wie jedes Jahr, war das Symposium, welches unser Partner Henkel veranstaltet, sehr gut besucht und das nahezu von allen Sparten der Elektro- und Kabelverarbeitenden Industrie. Rund 70 Teilnehmer waren aus den Bereichen Automotive, Sensorik, Steckverbinderhersteller und Elektronikfertigung vertreten. Diese brachten einige Herausforderungen bestehender Anwendungen in ihren laufenden Produkten vor, die wir mit unserer Technologie „Niederdruckvergusstechnik mit Polyamid-Hotmelt`s“ kostengünstig und effektiv lösen könnten.

Es waren 2 Tage mit sehr interessanten Kundengesprächen und Projektbesprechungen. Im Mittelpunkt standen die neuesten Verfahren und Anwendungen aus der Vergußtechnik, insbesondere für die Elektrotechnik. Auch nächstes Jahr wird Kolb an diesem Symposium teilnehmen.